Lisa

Tockner

Ich liebe neue Herausforderungen, kreative Ideen und die Bewegung in der Natur und auf meiner Yoga - Matte.

Vor etwa 5 Jahren habe ich die Liebe zum Stoff und zum Nähen entdeck und bin seitdem immer wieder auf der Suche nach neuen Nähprojekten.

Aus kleinen Babyhöschen für meine Patenkinder wurden also bald größere und anspruchsvollere Projekte.

Dabei lenkte ich meinen Fokus immer häufiger auf Dinge, die das Leben und den Alltag ein klein wenig schöner, aber auch praktischer machen.

So wurde mir auch bald bewusst, dass es für meine Yoga- und Pilatesmatte keine perfekte Transport- und Aufbewahrungsmöglichkeit gibt, die nicht nur komfortabel ist, sondern auch durch ihr individuelles Design besticht.

Aus dieser Intention heraus habe ich begonnen an einer ästhetischen aber auch praktischen Lösung für einen Yoga.BAG zu tüfteln.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

_MG_2818.JPG

Elisabeth Tockner

NÄHEN&DESIGN